Es gibt in vielen Haushalten einen Wasserhahn, der kochendes Wasser abgibt. Das ist aber noch nicht alles, der Wasserhahn wird auf der Arbeitsfläche montiert und die Mischbatterie im Schrank darunter.
Außer dem Kochend Wasser Hahn gibt es auch den neuen Quooker Fusion, für warmes, kaltes und kochend heißes Wasser. Die beiden Hähne sind, so wie alle Modelle in drei Oberflächen erhältlich.
Dieser heiße Wasserhahn mit einer passenden Mischbatterie verbraucht nicht viel Energie. Mit seiner patentierten Hochvakuum Isolation verbraucht er im Stand by Modus 5cent am Tag.

Was man mit dem Quooker alles machen kann

Diese neue Küchenhilfe erleichtert das Küchenhilfe um einiges!
Denn man braucht keinen typischen Wasserkocher. Egal was man machen möchte dieser kochend heißes Wasserhahn ist eine sehr große Hilfe.
Er wird fix an der Küchenspüle installiert und man kann sofort heißes Wasser entnehmen.
Zum Beispiel, am Abend möchte man in der kalten Jahreszeit einen heißen Tee. Das ist sehr einfach, man gibt den Teebeutel in die Schale und nimmt vom Wasserhahn 100*C heißes Wasser. Das sind aber noch nicht alle Vorteile.
Das funktioniert auch bei Kaffee, Nudelwasser oder bei der Babynahrung Zubereitung und zum blanchieren von Gemüse.

So werden alle handelsübliche Wasserkocher überflüssig.
Weil dieser Wasserhahn nur so viel Wasser aufheizt, wie gerade gebraucht wird, spart man viel Strom.
Er ist aber nicht nur Stromsparend, er ist auch Platzsparend. Denn man er besteht aus einem Wasserhahn und einem Wasserreservoir, das kann man unter der Spüle installieren.
Aber auf der Arbeitsplatte hat man wieder mehr Platz, weil einige andere Geräte nicht mehr gebraucht werden und man kann Sie weggeben. Wie zum Beispiel die Kaffeemaschine und der Eierkocher.
Wenn man möchte, kann man sie als Erinnerung an die gute alte Zeit aufheben.
Man wird öfter an die alten Geräte erinnern, aber den heißen Wasserhahn möchte man auch nicht mehr missen.

Abschluss

Der Quooker Wasserhahn mit der passenden Mischbatterie wird die Küchen der Zukunft erobern und zufriedene Menschen zurück lassen. Auch der Küchenaufenthalt wird sich in den Küchen der Zukunft um ca. 30min verkürzen, aber mit dem heiß Wasserhahn wird man noch ca. 10 Minuten mehr Freizeit haben.

Das dampfende Wunder

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar